Samstag, 7. November 2015
20:00 - 06:00

CHF 25.00 / VVK CHF 21.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Main Floor: East End Dubs, Doubtingthomas Live, Phil Riss & Ali C
2nd Floor: Bass Nsmile, Synthquest, Giusy S, Vico Dinami

Musikstil: Techno

Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Dies mögen sich auch die Bass-Unternehmer von Ich.Du.Wir gesagt haben, als sie sich auf diese Kooperation mit dem Londoner Imprint Eastenderz eingelassen haben. Wobei „Londoner“ im Zusammenhang mit Eastenderz seit einigen Jahren nur noch bedingt richtig ist, denn die Feiermarke verfügt seit einigen Jahren über eine eigene Residency im Zürcher Café Gold und war vorher bereits an derselben Adresse tätig, als das Lokal noch District4 hiess. Eastenderz in Personalunion ist East End Dubs, ein britischer Sympathieträger mit (offensichtlicher) Switzerland-affinität. Selbstverständlich gibt er heute Nacht gleich selbst ein Set zum Besten, zusammen mit Doubtingthomas (der die Schlaflosen mit einem Live-Set verwöhnt), Phil Riss und Ali C.