Freitag, 18. Dezember 2015
22:00 - 04:00

CHF 10.00
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Das Hip-Hop Party Label iLL – Rated, findet nun jeden Monat im Flösserplatz Aareal in Aarau statt und überzeugt mit Blackmusic auf höchstem Niveau.
Mit dabei ist DJ O-Dee, welcher zur Spitze der Schweizer Hip Hop und Mashup Szene gehört und als Resident DJ der bekanntesten Parylabels, Openairs und Festivals der Schweiz seit fast 20 Jahren als DJ unterwegs ist. Er brilliert mit einzigartigen Mix-Shows und eigenen Remixen von bekannten Hip Hop Songs.
Auch mit von der Partie ist DJ Mo-Mat, der schon mit bekannten Hip-Hop grössen wie 50 Cent, Ludacris und Ice Cube unterwegs war.

DJO: Turnups in diversen Clubs und 2015 vor allem bekannt durch seine Produktionen auf Alben von CH Rap Grössen wie Mimiks, Chlyklass oder Eldorado FM.

Line up:
DJ O-Dee
DJ Mo-Mat
DJO