Freitag, 20. September 2013
21:00 - 01:00

5.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Lust auf Soul’n’Blues and some parts of Funk and Rock? Dann kommt vorbei!

Für meine Abschlussarbeit an der FMS organisiere ich ein Konzert. Ich habe drei tolle Musiker (Adrian Metry am Bass, Denis Enke an der Gitarre und Noah Fend am Schlagzeug) gefunden, die von Anfang an motiviert waren, mit mir dieses Bandprojekt zu verwirklichen. Wir covern „only Joss Stone“ Songs und verfeinern diese auf unsere eigene Art. Mit meinen „Musicstones“ werde ich am 20.09 ein einmaliges Konzert geben. Lasst euch überraschen!

Auf keinen Fall zu verpassen ist unser Support, Singer/Songwriter Nick Mellow, welcher euch in Konzertstimmung bringen wird.

Wir freuen uns auf euch! See you soon!
Eure Isabel Richiusa

Weitere Infos
Unter 16-jährige müssen das Formular „Teilnahmeerlaubnis U16“ (siehe unter Links) ausfüllen und es am Konzertabend mitbringen.