Samstag, 5. Januar 2019
19:30 - 02:00

5 .-
Ab 16 Jahren

Beschreibung

amarama #8 im Flösserplatz! Auch diesmal freuen wir uns, euch zwei tolle Bands präsentieren zu können! Umrahmt wird der Abend wie immer von einer Jamsession!

UNIQUE STRIVES (AG)

Unique Strives, eine junge Band mit einem enormen Potential! Als Frontsängerin überzeugt die 18-Jährige Stephanie Schmidt mit ihrer souligen Stimme. Der musikalische Startschuss zeigt aber noch weitaus mehr! Mit bluesigen Gitarrenspielen und bodenständigem Groove will die Band sich etablieren.

Ihre Vision: Unique Strives zum Symbol der jungen, aufstrebenden Bluesmusiker zu machen. Um den gemeinsamen Traum zu realisieren, investieren sie jede freie Minute in ihr entstehendes Meisterwerk. Getrieben von ihrer Leidenschaft, wird sicher noch viel Spannendes entstehen!

ROTATION & THE BASS (BE)

Undefiniert, nicht mittig über dem Sofa montiert. Bass, Gitarre und Rhythmus mit süffigen Melodien, das ist Rotation & the Bass.

Wir freuen uns!