Samstag, 15. Juni 2019
22:00 - 02:00

Kostenlos
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

So meine Lieben,
da unser Pilotversuch so gut ankam starten wir gleich in die zweite Runde.

Es handelt sich wieder um die beinahe gleichen Jungs und wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir euch den ganzen Juni immer Freitag UND Samstag (ausser am 28.) einen musikalischen Leckerbissen hinter die Turntables stellen können.

Das Prinzip bleibt das gleiche:
Keine Party, sondern ihr könnt gemütlich eure Cocktails zu ihrem Sound geniessen.
Aber solltet ihr einfach nicht mehr still sitzen können, dann habt ihr auf der kleinen Tanzfläche Platz um das Tanzbein zu schwingen und der DJ ist ganz bestimmt begeistert über die Idee seinen Sound auf zu drehen.
Also.. wie ihr seht bestimmt ihr ob es einfach ein gemütlicher Abend sein soll oder in eine Party ausartet ;)

Ab 19 Uhr ist der Barbetrieb geöffnet.

Phil Wild
Sa. 1.Juni & Sa. 15.Juni

Phil begann schon früh sein Interesse für die Musik zu entdecken. Die ersten CDs wurden gekauft oder Kassettenaufnahmen mit seiner Stereoanlage gemacht.
Eines Tages spielte ihm ein guter Freund die CD Molten Beats vor und Phil verliebte sich Hals über Kopf in den DnB. Durch seine Freunde kam er in Kontakt mit den Turntables und war überwältigt von dieser neuen Welt, die sich ihm eröffnete. Bald wurde dann der Wunsch das Können vor Publikum zu beweisen, sehr stark.
Er schloss sich also dem Label JUR Records an und mit kleinen, aber feinen Events in der Schweiz, versuchen sie sich einen Namen in der Szene zu machen.
Dank JUR Records, konnte Phil schon mit einigen international bekannten DJs Partys feiern und dazu lernen.

Nebst DnB spielt er auch noch andere Genres wie zB. House, Hip Hop, Trip Hop, etc.
Und fürs jojo auch mal Electro Swing ;) :P

Gössere Aufritte:

  • In Zürich: Amboss Rampe / Härterei / EXIL / Stall 6 / X-Tra / Streetparade
  • In Aarau: Kiff / Kanal K
  • Diverse Orte: Radio X Basel / Schür Luzern / Tommasini Lenzburg / Touch The Air Festival / Greenfield Festival

Mixcloud: mixcloud.com/JUR_Rec/
Facebook: facebook.com/JUR-Records-834721536574427/

TSCHAN
Fr. 7.Juni & Sa. 22.Juni

1997 machte Gian die ersten Gehversuche an den Turntables. Ab 2002 war er für 2 Jahre, der Band DJ, der Hiphop/Reggaeton Combo „Cuba Libre“. Bald ging es für ihn weiter als Club DJ (Hiphop) in diversen Clubs und Bars in Zürich. Im Jahre 2009 gab es für Gian eine signifikante Veränderung, denn der Resident DJ des Arosa Electronica, kam auf den Geschmack von Techno/Tech House und blieb dem bis heute treu.

Resident Arosa Electronica

Facebook: facebook.com/tschanmusik/
Mixcloud: mixcloud.com/tschanmusik/

DJ Fabio Guerrisi
Fr. 14.Juni

Durch seinen Bruder, welcher ebenfalls als DJ tätig ist, kam Fabio vor 15 Jahren auf den Geschmack der House Musik und der ganzen Clubszene. Vor 10 Jahren, fing er an bei seinem Bruder im Studio zu aufzulegen. Er brachte ihm bei richtig zu mixen, zu hören und zu verstehen. Es machte Fabio immer mehr Spass und er fing an zu experimentieren. Er spielte bis vor gut einem halben Jahr, nur zu Hause und im Studio. Dann im Sommer, fragte ihn ein Freund ob er nicht mal Lust hätte, in einer Bar/Lounge in Olten zu spielen und so begann seine Karriere als Künstler.

Musikrichtung: House/Deep/Tech

Gössere Aufritte: Circle of Love, Sisieme Bar und Paraiba Bar

Soundcloud: soundcloud.com/user-696252260

DJ LeBaron
Sa. 8.Juni & Fr. 21.Juni

Facebook: www.facebook.com/djlebaron.ch
Soundcloud: https://soundcloud.com/dj-le-baron
Mixcloud: https://www.mixcloud.com/djlebaronch/
Youtube: https://www.youtube.com/user/lebarondj

Sven & Pablo Color
jojo Classics
Sa. 29. Juni

Alles aus den letzten 12 Jahren jojo!!