Freitag, 15. Februar 2019
22:00 - 02:00

Kostenlos
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

DJ Fabio Guerrisi

Durch seinen Bruder, welcher ebenfalls als DJ tätig ist, kam Fabio vor 15 Jahren auf den Geschmack der House Musik und der ganzen Clubszene. Vor 10 Jahren, fing er an bei seinem Bruder im Studio zu aufzulegen. Er brachte ihm bei richtig zu mixen, zu hören und zu verstehen. Es machte Fabio immer mehr Spass und er fing an zu experimentieren. Er spielte bis vor gut einem halben Jahr, nur zu Hause und im Studio. Dann im Sommer, fragte ihn ein Freund ob er nicht mal Lust hätte, in einer Bar/Lounge in Olten zu spielen und so begann seine Karriere als Künstler.

Musikrichtung: House/Deep/Tech

Wir wollen mehr live Musik! Also haben wir einige DJs zusammen gesucht und diese sorgen nun dafür, dass ihr eure Cocktails an verschiedenen Abenden zu Sound direkt von ihren Turntables geniessen könnt. Nein, es sind keine Partys! Aber solltet ihr einfach nicht mehr still sitzen können, dann habt ihr auf der kleinen Tanzfläche Platz um das Tanzbein zu schwingen und der DJ ist ganz bestimmt begeistert über die Idee seinen Sound auf zu drehen. Also wie ihr seht bestimmt ihr ob es einfach ein gemütlicher Abend sein soll oder in eine Party ausartet...