Freitag, 15. März 2019
22:00 - 02:00

Kostenlos
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Phil Wild

Phil begann schon früh sein Interesse für die Musik zu entdecken. Die ersten CDs wurden gekauft oder Kassettenaufnahmen mit seiner Stereoanlage gemacht.
Eines Tages spielte ihm ein guter Freund die CD Molten Beats vor und Phil verliebte sich Hals über Kopf in den DnB. Durch seine Freunde kam er in Kontakt mit den Turntabels und war überwältigt von dieser neuen Welt, die sich ihm eröffnete. Bald wurde dann der Wunsch das Können vor Publikum zu beweisen, sehr stark. Er schloss sich also dem Label JUR Records an und mit kleinen, aber feinen Events in der Schweiz, versuchen sie sich einen Namen in der Szene zu machen. Dank JUR Records, konnte Phil schon mit einigen international bekannten Djs Partys feiern und dazu lernen.

Nebst DnB spielt er auch noch andere Genres wie zB. House, Hip Hop, Trip Hop, etc.

Wir wollen mehr live Musik! Also haben wir einige DJs zusammen gesucht und diese sorgen nun dafür, dass ihr eure Cocktails an verschiedenen Abenden zu Sound direkt von ihren Turntables geniessen könnt. Nein, es sind keine Partys! Aber solltet ihr einfach nicht mehr still sitzen können, dann habt ihr auf der kleinen Tanzfläche Platz um das Tanzbein zu schwingen und der DJ ist ganz bestimmt begeistert über die Idee seinen Sound auf zu drehen. Also wie ihr seht bestimmt ihr ob es einfach ein gemütlicher Abend sein soll oder in eine Party ausartet...