Freitag, 29. März 2019
22:00 - 02:00

Kostenlos
Ab 21 Jahren

Beschreibung

DJ Adrian Rich

Seine Leidenschaft zur Musik fand er schon im Kindesalter. Er verkroch sich nach der Schule immer stundenlang in seinem Zimmer und übte an seinen DJ Fähigkeiten.
Er begann zudem auch Tracks selber zu produzieren. So war es keine Überraschung,
dass im Sommer 2013 seine erste Single „Just A Piece Of Music“, das Licht der Welt erblickte. Dies, schaffte es sogar in die iTunes Electronic Charts. Im vorherigen Jahr, hatte er eine Radio Show bei einem Webradio in England. Sein Genre ist vorwiegend im elektronischen Bereich, angefangen bei House bis hin zu Techno.

Wir wollen mehr live Musik! Also haben wir einige DJs zusammen gesucht und diese sorgen nun dafür, dass ihr eure Cocktails an verschiedenen Abenden zu Sound direkt von ihren Turntables geniessen könnt. Nein, es sind keine Partys! Aber solltet ihr einfach nicht mehr still sitzen können, dann habt ihr auf der kleinen Tanzfläche Platz um das Tanzbein zu schwingen und der DJ ist ganz bestimmt begeistert über die Idee seinen Sound auf zu drehen. Also wie ihr seht bestimmt ihr ob es einfach ein gemütlicher Abend sein soll oder in eine Party ausartet...