Freitag, 12. April 2019
22:00 - 02:00

Kostenlos
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

DEEJAY FAPE

Seine Passion für Musik begann schon in jungen Jahren.
Mit seinem ersten Gehalt als Automechaniker, kaufte er sich das langersehnte DJ Equipment und war somit einen Schritt näher an seinem Traum, ein professioneller DJ zu werden. In seinem Home Studio perfektionierte er seine Skills und nach einer Periode intensiver Arbeit an den Turntables, beschloss er, dass es Zeit ist in Clubs aufzutreten.
Seinen ersten Auftritt, hatte er an einer grossen Geburtstagsparty, weitere Gigs folgten und schon bald war DJ Fape an Bord des Labels «Housefriends» unter Carlos Rivera. Dies ist aber bereits einige Zeit her und er produziert mitlerweile selbst und freut sich auf seine weitere Zukunft als DJ.

Musikrichtung: Deep & Tech House, Techno

Wir wollen mehr live Musik! Also haben wir einige DJs zusammen gesucht und diese sorgen nun dafür, dass ihr eure Cocktails an verschiedenen Abenden zu Sound direkt von ihren Turntables geniessen könnt. Nein, es sind keine Partys! Aber solltet ihr einfach nicht mehr still sitzen können, dann habt ihr auf der kleinen Tanzfläche Platz um das Tanzbein zu schwingen und der DJ ist ganz bestimmt begeistert über die Idee seinen Sound auf zu drehen. Also wie ihr seht bestimmt ihr ob es einfach ein gemütlicher Abend sein soll oder in eine Party ausartet...