Freitag, 26. April 2019
22:00 - 02:00

Kostenlos
Ab 21 Jahren

Beschreibung

TSCHAN

1997 machte Gian die ersten Gehversuche an den Turntables. Ab 2002 war er für 2 Jahre, der Band DJ, der Hiphop/Reggaeton Combo „Cuba Libre“. Bald ging es für ihn weiter als Club DJ (Hiphop) in diversen Clubs und Bars in Zürich. Im Jahre 2009 gab es für Gian eine signifikante Veränderung, denn der Resident DJ des Arosa Electronica, kam auf den Geschmack von Techno/Tech House und blieb dem bis heute treu.

Wir wollen mehr live Musik! Also haben wir einige DJs zusammen gesucht und diese sorgen nun dafür, dass ihr eure Cocktails an verschiedenen Abenden zu Sound direkt von ihren Turntables geniessen könnt. Nein, es sind keine Partys! Aber solltet ihr einfach nicht mehr still sitzen können, dann habt ihr auf der kleinen Tanzfläche Platz um das Tanzbein zu schwingen und der DJ ist ganz bestimmt begeistert über die Idee seinen Sound auf zu drehen. Also wie ihr seht bestimmt ihr ob es einfach ein gemütlicher Abend sein soll oder in eine Party ausartet...