Freitag, 28. Februar 2014
21:00 - 01:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Wohl grösster Crossovergehalt einer Riot Veranstaltung bis jetzt – oder sicher die grösste Genre-Schere: Hip-Hop, Grime und Dubstep. Mit diesem äusserst kontrastreichen und durchmischten Programm meistern Foreign Beggars die Königsdisziplin des Partymachens mit Bravour. Als Orifice Vulgatron, Metropolis und DJ Nonames haben sich die drei schon einzeln einen Namen in London verschafft und starten weiter durch in dieser aussergewöhnlichen Formation. Sie fordern ihre Grenzen immer wieder neu heraus, so z. B. auch in ihrem neuen Track „Contact“, den sie zusammen mit Noisia (!) einspielten. Und wenn wir schon bei internationaler Reputation sind: Auch mit Akteuren wie Skrillex, Alix Perez oder Knife Party haben die Engländer schon zusammengespannt.