Freitag, 19. August 2022
13:00 - 18:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Wer den «Klub Fritto Misto» über den Sommer hinweg bereits kennengelernt hat, weiss, dass es sich nicht nur um einen Verein handelt, sondern auch um einen Friedhof der vergangenen Träume und erfolglosen Karrieren. «Teil 4 – Die Sendezeit» kramt noch einmal verpasste Chancen aus der Vita der Mitglieder hervor und reproduziert in geschütztem Rahmen ehemalige Arbeitsverhältnisse: Die Remise wird kurzerhand in ein Radiostudio verwandelt, von wo aus der Sender «KFm» ausgestrahlt wird. Der Klub legt selbst Hand an und lädt dich dazu ein, Platten aufzulegen, Gespräche zu moderieren und Interviews zu geben! Offene Türen am 18. und 19. August ab 13 Uhr! (Keine Sorge, es geht uns gut!)

«Klub Fritto Misto» ist zu Gast im Forum Schlossplatz im Rahmen des jährlich wiederkehrenden Formats «remise!».