Freitag, 26. Februar 2016
19:30 - 22:00

CHF 25.-
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Stil: Folk, Rock'n'Roll, Rock

Howlong Wolf kombinieren jahrelange Erfahrung mit der Begeisterung eines brandneuen Band. Damit erschaffen sie eine frische Mischung aus zartem Rock'n'Roll, reflektierendem Garage Pop und psychedelischem Post-Folk. Gegründet wurde Howlong Wolf erst im Februar 2015. Davor spielte der Frontmann David Langhard als Admiral James T. unzählige Konzerte. Inzwischen haben sie bereits ein ganzes Album geschrieben und aufgenommen. Es wurde auf 8 analoge Tracks ohne die Hilfe von jedem digitalen Gerät aufgenommen.Live erinnert die Band an die schönen Zeiten von Johnny Cash und klingt doch auf eine eigene Weise neu und gegenwärtig.Wüsste man es nicht besser, würde man meinen Rupperswil liege in Arizona. The Circle Brothers spielen Wüstenrock, wie er in jedem Tarantino vorkommen könnte. Die Musik der beiden Brüder ist rauh, abgekämpft und wild.