Donnerstag, 18. Februar 2016
20:00 - 23:00

CHF 25.-
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Stil:Blues, Folk

Der Gitarrenvirtuose und Internetstar Jon Gomm veröffentlichte vergangenen Herbst sein neustes Album. Auf „Live In The Acoustic Asylum“ sind Live Versionen der Lieblingssongs seiner Fans zu hören sein. Es erschien am 8. September 2015 auf Gomms eigenem Label „Performing Chimp“.  Mit diesen und vielen anderen Songs ist Jon Gomm im KiFF zu Gast.Dank seinem Video „Passionflower“, mit dem Jon der Durchbruch gelang und das mittlerweile 9 Millionen Youtube Klicks und über 13 Millionen Klicks bei Facebook hat, spielte Jon Shows auf jedem Kontinent der Erde vor einem immer begeisterten und ständig wachsenden Publikum. 13 Jahre waren Marcus Waloschik und Stefan Kugler mit "Bach3Barden1Band" auf Achse und spielten dabei über 500 Konzerte in ganz Deutschland - Jetzt sind die beiden mit ihrem neuen Duo Kugler & Waloschik endlich wieder auf der Bühne zu erleben! Feine, akustische Musik - bissige Texte! Gespielt wird, was den beiden gefällt! Viele Eigenkompositionen, aber auch ausgesuchte Coverversionen von Steve Morse, Michael Hedges, Eric Johnson u.a.