Donnerstag, 17. Dezember 2015
20:00 - 23:00

keine Angabe
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Lydmor & Bon Homme ist die Verbindung zwischen zwei sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten und anerkannten Künstlern der nordeuropäischen Musik-Szene. Der exzentrische Bon Homme war als Sänger und Bassist mit der dänischen Band WhoMadeWho unterwegs, ist aber auch ein gefragter Produzent, der unter anderem Remixe für Digitalism und Hot Chip zusammengebastelt hat.Lydmor ist eine junge Sängerin und Produzentin, die als Solokünstlerin, aber auch mit Gruppen wie Arsenal aus Belgien und Alle Farben aus Deutschland auf Tour war. Jetzt haben die beiden sich zusammen getan und schon ein paar aufregende Konzerte gegeben – mit einem Gebräu aus mitreißenden Synthies, ins Ohr gehenden Melodien und stampfenden Beats. Facebook Lydmor & Bon HommeFacebook Bon HommeFacebook Lydmor