Freitag, 29. April 2016
19:00 - 22:00

Keine Angabe
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Das NEXUS reed quintet ist ein Holzbläserquintett der besonderen Art. Es vereint Oboe, Klarinette, Saxofon, Bassklarinette und Fagott zu einem einzigartigen Gesamtklang und begeistert das Publikum durch mitreissende Spielfreude. Das NEXUS reed quintet wurde 2010 gegründet, ist Preisträger verschiedener internationaler Wettbewerbe und führt eine rege Konzerttätigkeit. Das Ensemble baut auf seine Innovativität, sein Streben nach Perfektion und auf seine grosse Motivation. Lassen Sie sich diesen einmaligen Hörgenuss mit dem italienischen Konzert von J. S. Bach und der «Nacht Musique» von W. A. Mozart, sowie Werken von E. Grieg und L. Bernstein nicht entgehen.