Freitag, 31. Mai 2019
22:00 - 04:00

20 .-
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Hey Leute, bald ist es wieder soweit. Ein Monat ist vorbei und die nächste Lockdown Party steht vor der Tür. Aber dieses Mal wird die Party anders. Wir sind nun leider an der letzten Party vor der Sommerpause angelangt, aber wie die, die von Anfang an schon dabei sind, es wahrscheinlich schon ahnen können ist Lockdown nun einjährig. Dementsprechend gibt es für unseren Geburtstag auch ein Special für diese Party. Wir haben das in Zürich bekannte Duo PG RETRO zu uns eingeladen. Wir wollen ein letztes Mal die Stadt richtig zum Brennen bringen und dafür sind PG RETRO perfekt geeignet. Ihr Live-Debut haben 2013 an einem Open Air gegeben. Ihre Musikvideos haben die 200'000er-Marke auch schon geknackt. So ein Konzert und gleichzeitig eine Topparty in Aarau sollte man sich nicht entgehen lassen. Ladet all eure Freunde und Bekannten ein und feiert mit uns noch ein letztes Mal vor der Sommerpause. Kommt vorbei, man sieht sich.

LIVE: PG RETRO (ZH)
DJ’s: Isseyfly, 88Tillah, MANDEMGANG

VVK: 17.- / AK: 20.-
Der VVK endet am Vortag.