Donnerstag, 21. Oktober 2021
20:00 - 20:30

23 .-
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

  • Support

Weitere Infos und aktuelle Corona-Einlassregeln: www.kiff.ch

Louis Jucker ist ein Singer-Songwriter und DIY-Aktivist aus La Chaux-de-Fonds, CH. Seine berührenden und schrägen Songs sind gebraut mit schillernder Ehrlichkeit und schweren Herzschlägen. Seine zahlreichen Alben und Ep's sind alle auf Hummus Records erschienen, einem hyperaktiven Schweizer DIYl Label, das er zusammen mit Jona Nido, seinem langjährigen Kollegen, gegründet hat. L'Altro-Mondo: Music with Lovers & Friends (2017), ein Fünffach-Album mit engen Kollaborationen, darunter die Lo-Fi-Rock-Supergroup AUTISTI mit Emilie Zoé, hat Jucker Anerkennung von den großen Medien in Frankreich, Deutschland und der Schweiz eingebracht. Jucker ist in jeden Aspekt seiner Szene involviert, produziert Platten, Veranstaltungen und Festivals. Ein Konzert von Louis Jucker bietet daher immer etwas Besonderes, selbstgebaute Instrumente, ungewöhnliche Bühnenaufbauten oder performative Installationen, mit dem einzigen Ziel, grenzenlose Emotionen und allgemeine Verrücktheit mit seinem Publikum zu teilen.