Samstag, 5. April 2014
17:30 - 21:30

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Wer kennt das Spiel nicht, in dem Mario und seine Freunde auf kleinen Karts auf 16 verschiedenen Strecken gegeneinander antreten? Das Kultspiel Mario Kart prägte unsere Kindheit, bescherte uns schlaflose Nächte und liess unsere Herzen höher schlagen.

Am 5. April 2014 ist es endlich soweit, wir bringen das Spiel zurück in Euer Leben und Ihr seid herzlichst eingeladen daran teilzunehmen, in Erinnerungen zu schwelgen und zu zeigen, wie gut Ihr seid. An unserem Mariokartturnier werden 32 Teilnehmer darum kämpfen die Goldene Trophäe, ein hohes Preisgeld und den ehrenvollen Titel als beste/r Mario Kart Spieler/in mit nach Hause zu nehmen.

Hast Du schon immer gegen deine Schwester gewonnen oder deinen Bruder deklassiert? Erinnerst Du dich an die Abende an denen du deinen Freund verflucht hast, weil er dir kurz vor dem Ziel eine rote Schildkröte in den Arsch jagte und Du deshalb als letzter ins Ziel gefahren bist?! Bist Du es auch satt von allen zu hören, sie seien dir überlegen und würden dich locker besiegen?!

Falls ja, melde dich jetzt an für das ultimative Turnier, das dich in deine Kindheitsträume zurückversetzen wird, in dem es nicht nur darum geht zu gewinnen, sondern darum für ein und allemal herauszufinden wer den Titel als Nummer 1 verdient.

Die Bar wird während dem ganzen Turnier geöffnet sein und natürlich geht der ganze Spass nicht mit der Preisverleihung zu Ende, ganz im Gegenteil, dann geht’s erst richtig los! Um 22:00 werden die Fernseher ausgeschaltet, die Boxen aufgedreht und es wird animalisch abgefeiert. Die DJs Joe Dooro (Luego lose tanze) & Aleksandar Nesic sorgen bis 04:00 für Musik, die dich mitreisst und dich vergessen lässt, dass du das Turnier nicht gewonnen hast. Das Turnier sowie auch die Afterparty ist natürlich für alle Gäste öffentlich, die an diesem unvergesslichen Abend dabei sein wollen! Sei es, um ihre Freunde beim Spielen anzufeuern oder den Abend ohne jegliche Verpflichtungen zu geniessen.

Das ganze Turnier wird ausschließlich auf der Spielkonsole Nintendo 64 durchgeführt. Die Anmeldung ist erst nach Einzahlung der Startgebühr definitiv.

Anmeldungen per E-mail an partyfeverontherever@gmail.com

Startgebühren Turnierteilnehmer: 20 CHF (inkl. Gratiseinlass an Afterparty)

Startgebühren einzahlen an Postkonto: 60-597814-9

Preisgeld:

  1. 300 CHF
  2. 200 CHF
  3. 100 CHF
  4. 40 CHF

Afterparty mit
Aleksandar Nesic
Joe Dooro (Luego lose tanze)