Freitag, 16. Mai 2014
22:00 - 02:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Das Ende ist nah.

Das Ende ist nah. Die Maturaprüfungen rücken immer näher und die Schulzeit neigt sich dem Ende zu. Doch bevor die ersten Bücher ausgegraben werden und ihr euch fragt, wie ihr die Matheprüfungen bestehen sollt, wird noch einmal richtig gefeiert.
Die jährliche Matura Party – bisher unter dem Namen “Uselütete” bekannt – findet auch in diesem Jahr wieder an zwei Tagen und an zwei verschiedenen Locations statt. Traditionell steigt schon am Donnerstagabend im Flösserplatz Aarau die erste der beiden grossen Partys. Am Freitagabend findet dann im KiFF Aarau die zweite grosse Abschlussparty statt, an der alle Kantischüler und Kantischülerinnen zusammen mit Freunden und Klassenkameradinnen ihren Abschluss feiern.

Line Up:
DJ Mario
Spanish S
Eric Gimmi
EgoPhunk & Vincii

Freitag, 16. Mai - KiFF Aarau
22.00 - 04.00 Uhr

Eintritt:
VVK: je 15.-
VVK Kombi (mit Flösserplatz): 25.-
Abendkasse: 18.-

Einlass:
ab 16 Jahren