Donnerstag, 6. August 2015
21:15 - 23:15

CHF 16.00
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Regie: Philippe de Chauveron
Actors: Christian Clavier, Chantal Lauby, Frédérique Bel
Sprache: D
Dauer: 97 min
Filmbeschreibung: Claude und Marie Verneuil sind ein wohlhabendes, leicht konservatives, katholisches Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier attraktive junge Töchter. Die Verneuils können sich nichts Schöneres für ihre Töchter vorstellen, als dass diese von ebenso attraktiven, französischen, christlichen Männern geehelicht werden. Als drei ihrer Töchter sich aber mit einem Chinesen, einem Muslim und einem Juden verloben, hängt der familiäre Haussegen schief. Claude und Maries Hoffnung auf eine kirchliche Hochzeit ruhen nun auf der jüngsten Tochter, die gerade einen echten Katholiken kennengelernt hat...