Freitag, 19. Februar 2016
19:30 - 21:30

Keine Angabe
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Multivision von und mit Hartmut Fiebig

Hartmut Fiebig hat eine Vision: Anlässlich der 50-jährigen Unabhängigkeit Kenias will er die 50 grössten Natur- und Kulturschätze des Landes würdigen, für jedes Jahr der Freiheit einen „Schatz“. Der Ehrenbotschafter Kenias findet tropische Strände, endlose Savannen, schneebedeckte Gipfel, Wüsten und Urwälder, Massai-Dörfer und die Millionenstadt Nairobi. In seiner neuen Live-Reportage berichtet Fiebig nicht nur über seine Schätze, sondern auch über seine grössten Abenteuer und sein Projekt, den nachhaltigen Tourismus zu fördern und die Natur zu schützen. Humorvoll und ungeschminkt gibt der Fotojournalist einen tiefen Einblick in die landschaftliche und kulturelle Vielfalt Kenias.

Vorverkauf: www.explora.ch und alle Filialen von Globetrotter, Jack Wolfskin und Transa