Samstag, 14. Dezember 2013
19:00 - 23:00

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Auf den einzigartigen Nachtmarkt im KiFF werden wohl so einige gewartet haben! Lasst euch verzaubern von den schönen Dingen der lokalen Designer, von Kunst und mehr! Stöbern und entdecken - von nicht alltäglichen Produkten überraschen lassen! Jetzt kann man gemütlich zu Glühwein und feinen kulinarischen Häppchen entspannt das passende Weihnachts-Geschenk finden, also nichts wie hin! Der Markt findet zum ersten Mal im Saal statt und das Foyer wird zum Restaurant umgestaltet. Um 22.00 bringen dann die Basler Mistral uns ein kleines Bisschen musikalische moules et frites ins KiFF, wenn sie mit ihren wunderbaren Chansons die Herzen des Publikums erwärmen.

Mistral, so heisst die neue „Groupe“ aus Basel. Der Mistral-Wind kann sanft und warm wehen, aber auch so stark, dass sich die Bäume im Rhônetal nach Süden biegen. Dorthin passen auch die Chansons von Markus Gisin (Gesang, Gitarre), Jana Landolt (Schlagzeug, Gesang), Yves Neuhaus (Kontrabass, Gesang) und Boris Witmer (Gitarre), sowohl in die verträumte Provence als auch in die schmutzige Metropole Marseille. Joe Dassin trifft auf Eicher und dieser auf Cash à la française. Bienvenue!