Freitag, 20. Mai 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Happy birthday, Schlaflos Aarau!

Schon zwei Jahre sind ins Land gezogen, seit das Schlaflos erstmals Tür und Tor geöffnet hat um Gäste zu empfangen. Es waren zwei wunderbare Jahre, nicht gänzlich frei von Hürden und Schlaglöchern (eines besteht ja immer noch und zwar das Tanzverbot), aber so alles in allem war’s prächtig. Dem Schlaflos ist es gelungen, den Kanton um einen Magneten für Freunde hochwertiger Elektronik zu bereichern und der Stadt Aarau einen Club zu bescheren, der mit jenen in grösseren Schweizer Städten durchaus mithalten kann.

Drumcomplex stammt aus Deutschland und sein Name kommt nicht von Ungefähr: Der Mann spielt einen Techno, der an Komplexität kaum zu überbieten ist und der dennoch unheimlich einfach zu tanzen ist. Sein Klanggut erscheint auf solch feinen Adressen wie MB Elektronics, Phobiq, Different is Different, Toolroom, Railyard und Resopal Schallware. Dabei sit Drumcomplex ein Clubwüterich wie er im Buche steht und beileibe kein Studiohocker: Seine wahren Qualitäten offenbaren sich erst, wenn er an die Decks und in unmittelbare Kommunikation mit seinem Publikum tritt.

Hoch die Tassen auf weitere phänomenale Schlaflos-Jahre!