Samstag, 12. Dezember 2015
23:00 - 04:00

CHF 28.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Nach vollem Haus im Oktober geht’s im Dezember mehr als munter weiter mit Andrea Oliva, André Hommen und Volkan Ocak.  Andrea Oliva ist einer der international erfolgreichsten DJs der Schweiz. Er spielte am legendären  Coachella-Festival in Kalifornien, ist Resident im «Ushuaia» auf Ibiza und sowieso ist er momentan DER Liebling der Insel. Das beweisen die 8’000 Besucher, die während der Saison in Ibiza zu seinen Gigs ins Ushuaia pilgern. Seinen erster Gig in Aarau - und das erst noch in familiärer Atmosphäre - ist für jeden House / Techno Liebhaber ein Pflichttermin!  André Hommen ist weit mehr als ein Name der bei der Bassport immer mal wieder auftaucht. Der junge Deutsche gehört zu den talentiertesten Produzenten seiner Generation wie seine  EP’s „The Battery Park“ und „Introspectral“ beweisen. Seine Skills als DJ bringen den sympathischen Kölner um die ganze Welt.  Abgerundet wird das Line-Up vom Bassport Resident Volkan Ocak, dessen grooviger und tanzbarer Techno die Region seit Jahren erfreut.