Samstag, 9. April 2016
23:00 - 04:00

CHF 25.-
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Stil: Deep-House, Tech-House

Gipfeltreffen in Aarau! Stil vor Talent kommt in die wunderschöne Kantonshauptstadt, das Berliner House / Techno Label von Oliver Koletzki gehört bereits seit Jahren zu den ersten Adressen in Sachen qualitativer elektronischer Musik. Bassport präsentiert Euch zwei der Top-Shots des Labels: Björn Störig und Kellerkind. Björn Störig hat seine Szene-Sporen als Drummer von The Koletzkis abverdient, inzwischen liegt sein Fokus jedoch klar auf dem Schaffen hinter den Decks. Deeper, melodischer und perkussiver House mit einer grossen Prise Funk - dafür steht der DJ- und Houseproduzent-Name Björn StörigBei Kellerkind begann alles wortwörtlich im Keller: Damals wohnte der DJ in Zollikofen und hatte einen Musikraum im Untergeschoss. «Ein Kollege sagte damals zu mir, das Kellerkind komme nicht mehr aus dem Keller raus», blickt der Solothurner zurück. Mittlerweile spielt dieser sympathische Tausendsassa regelmässig im Berliner Watergate und releast seine Tracks auf dem namhaften Label Stil vor Talent.

Line up:Björn Störig (Stil vor Talent, Berlin)
Kellerkind (Stil vor Talent, SO)
Volkan Ocak (Bassport, SO)