Samstag, 16. Januar 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Der Mann hinter dem (sinnigerweise) Einmusik getauften Label ist in die europäische Clubmusik geplatzt wie ein Gewitter in eine schwüle Sommernacht. Plötzlich war er da und stand an den renommiertesten Turntabels Europas. Wobei „plötzlich“ natürlich nicht ganz korrekt ist: Samuel Kindermann alias Einmusik hat bereits 2003 seine erste Produktion veröffentlich, sein Erfolg ist die Folge eines kontinuierlichen Aufstiegs und konsequenter Zielverfolgung. Der Audiohardware- und Tontechnik-Spezialist ist zwar ein fleissiger Studioworker.

Aber seine wahren Qualitäten entfaltet er erst im Club und vor Publikum.
Flankiert wird der Gast aus deutschen Landen heute Abend von Klangallianz, Nader und Adriano Patané.