Freitag, 1. April 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

3 Tage wach.

Noch manch einem dürfte dieser Song in den Ohren klingeln. Er hat nicht nur Lützenkirchen mit einem Schlag berühmt gemacht, er war auch für Oliver Koletzki ein Lottosechser, hievte er doch sein Label Stil vor Talent, auf dem der Track erschienen ist, schlagartig ins Bewusstsein der breiten Öffentlichkeit. Lützenkirchen auf diesen, einen Track festzunageln hiesse jedoch ihm Unrecht zu tun: Der Mann ist schon viel länger Teil des länderübergreifenden Clbmusikzirkus. Für seine Produzententätigkeit liess er sich jedoch Zeit: 2005 und für den Nature One 2005 – Mission to Future-Sampler produzierte er erstmals einen Track unter eigenem Namen. Und spätestens seit 3 Tage wach ist Lützenkirchen Stammgast an den namhaftesten Decks Europas. Adrian Valera und Darrien gehen dem Gast zur Hand.

-Lützenkirchen
-Adrian Valera
-Darrien