Freitag, 26. Februar 2016
23:00 - 04:00

CHF 15.-
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Stil:Deep/Tech-House

Was haben wir letztes Jahr freudig geschunkelt und gefummelt, gloriose Symbiosen und klangkosmische Nächte erlebt und selbst den ein oder anderen Schiffsbruch überstanden! Kurz: Wir hatten mit euch mal wieder ein voll schönes Jahr! Nachdem nun unser Heimatplanet einmal mehr seine Bahn um unser Zentralgestirn gezogen hat, ist es wieder an der Zeit, aufzubrechen. Ja, wohin eigentlich...? Mal schnell zurück in die NEUNZIGER paar farbige Steine stapeln! Also Anschnallen, Start drücken und Triebwerke zünden!Passend zu „SOME KIND OF MELODY“ holen wir euch für den jüngsten Raubzug keinen Geringeren als "MELOKIND" persönlich hinter die Regler. Dieser hüpft mal schnell mit seinem Release-Album "SINUS" vorbei! MELOKIND vereint viele verschiedene Stile zu einem Gesamtkunstwerk. Vor allem Interpreten wie Erasure, Ace of Base oder andere Künstler der neunziger Jahre Elektropop-Bewegung inspirierten ihn sehr. Aber nicht nur die einzelnen Housegenres wie Trance, Techno, Electro, Techhouse, Experimental sondern auch klassische Musik, Rock, Pop und Rap beeinflussen sein künstlerisches Schaffen auf vielfältige Weise.Unterstützung bekommt der kölsche Jung einerseits von seinem Buddy und Labelkumpel "RAMIREZ SON" welcher sich nebst seiner Residenz an den "Silberschwein-Parties" auch schon auf Festivals in Berlin und Ibiza etablieren konnte. Den Abend eröffnet aber das berner Newcomer-Duo "CHRIS B. & MR. FELIX“. Die beiden jungen Knallköpfe stecken voller Überraschungen und feiern im KiFF ihre Premiere über den berner Kantonsgrenzen.Leckere Schäume gibts wie immer von der Princess an der Bar sowie von Onkel Mario aus Italien. Häää? - Genau! Lasst euch überraschen!Let's-a-go! Euer Honey Badger