Samstag, 7. Mai 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Ich.Du.Wir lädt ein.

Nicht irgendwen, sondern das Londoner Label Eastenderz. Die Story um die Marke und ihre Bindung zur Schweiz ist einzigartig: Schon im ehemaligen Zürcher Club Café Gold zählte Eastenderz zu den Stammlabels mit regelmässigen Partys mit rasant wachsendem Publikum. Dies ist vor allem das Verdienst eines Mannes, und zwar jenes von East End Dubs, dem Mann hinter, vor und über Eastenderz. Der Brite verfügt über ein erstaunliches und untrügliches Gespür für die Ansprüche der Schweizer Clubberschaft, was seinen hiesigen Erfolg erklärt. Und er steht für Sets, die keinen und keine im Wirkungskreis der Boxen kalt lassen.

Dies gilt auch für Priku. Er entstammt der boomenden rumänischen Szene, mit ihrem Epizentrum in Bukarest. In den letzten Jahren hat sich die dortige Community ihren exponierten Platz auf dem elektronischen Globus mit Nachdruck erarbeitet, nicht zuletzt dank genialen Clubmusikern wie Livio & Roby und jenen des a;rpia;r-Kollektivs. Mit diesem kooperiert auch Priku bisweilen, er veröffentlicht aber auch auf Fabric, Concrete Music und auf der Only 300 Family.

Den Mainfloor bespielen zudem Paul Mad, Phil Riss & Ali C und in der Stube amten und walten Dzanin, Stefan Nolic, Pask, Jan Penarrubia und Mike Texeira.