Samstag, 5. März 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Gemeinschaftsgefühl.
Ich.Du.Wir feiert das Kollektiv, denn um nichts anderes geht es bei der perfekten Partynacht. Ums Gemeinsam, ums feiern mit Freunden, alten und neuen. Noch schöner wenn das Ganze von guter Musik eingerahmt wird und solche gibt es heute auch zu hören und zwar satt.

Zum Einen von Seb Zito. Der Mann zählt seit mehr als 20 Jahren zum Clubmusikzirkus und es war damals, 1994, Liebe auf den ersten Kick. Der Brite schuf sich schnell einen Ruf als facettenreicher und hochtalentierter Clubmusiker mit dem goldenen Händchen für Trends, Hypes und prägende Strömungen. Dies kann man auch auf seinen jüngst auf Off und Monique erschienen Releases nachprüfen – grossartige Schallware für Geniesser. Rich NxT wiederum zählt zum Londoner FUSE-Tross – eigentlich schon Hinweis genug auf die herausragenden Qualitäten dieses Machers.
Line'Up:

DISCO

Seb Zito ( FUSE London )
Rich NxT ( FUSE London )
Boy.An ( I.MMXII Zürich)
Phil Riss & Ali C ( I.MMXII Bern )

STUBE

Durdek & Kubin ( Regio Rave Olten )