Samstag, 2. April 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Zugegeben…

I.MMXII ist jetzt nicht eben der eingängigste Eventname aller Zeiten. Aber es muss ja nicht immer eindimensional sein. Und eindimensional ist diese Nacht mit letzter Sicherheit nicht: I.MMXII präsentiert heute ein Schaulaufen von Truesounds. Das Label wurde 2004 gegründet und zählt heute zu den führenden in Ungarn. Hinter Truesounds stehen Dandy aka Peter Makto und Invoice aka Gregory S. Die Marke steht vor allem für herausragende Events in ihrem Heimatland, aber auch für Mixes und Produktionen der beiden heutigen Schlaflos-Gäste und ihres Labelpartners Davko.
Neben dem Besuch aus dem Osten spielen hier Boy.An und Curtiss.

Die Stube bespielt Mark`off aus Zürich all night long only Vinyl

PLEASE SCROLL DOWN FOR THE HUNGARIAN DESCRIBE!!!

Line` Up

DISCO:

Peter Makto & Gregory S / TrueSounds Music - Hungary
Boy.An / I.MMXII - Truesounds Music - Zürich
Curtiss / Zürich

STUBE:

Mark`off / Gulasch Mafia - Zürich
all night long only VINYL