Samstag, 27. Februar 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Hallo Töchterchen

D.A.N.I. steht für Dreams Are Not Inside. Ein Tochter-Label von FA>IE welches seinen Sitz in Wales hat und momentan öfters mit der Schweizer Musik- und Clubszene liebäugelt.

Das Line Up alleine verrät in welcher Richtung D.A.N.I. musikalisch agiert. Die rumänische Techno Szene hat momentan in ganz Europa einen Lauf. Mit Suciu und Herck haben wir unsere eigenen Schätze aus der Underground-Szene gepflückt.
Suciu hatte unter anderem auf Einzelkind's Label "Pressure Traxx" schon einige Releases und zählt somit schon zu den ganz grossen in Rumänien. Auch spielt er dieses Jahr an der Sunwaves 19 an der Küste am schwarzen Meer.

Herck gehört zu den Newcomer in Rumänien. Mit seinen Produktionen hat er aber schon einige namenhafte Künstler überzeugt. Archie Hamilton, VID oder NuZau spielen seine Tracks regelmässig in ganz Europa.

Die Local Heroes an diesem Abend, die für das Warm Up zuständig sind ist kein anderer als Haydn (gehört mittlerweile zum KsM Inventar) und die zwei Musik Säulis SoundSow.