Freitag, 26. Februar 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Schlaflos ist wie es heisst. Ein Ort für Nimmermüde, ein Insomnia-Hafen für Menschen, die die Nächte lieber zappelnd verbringen als schlafend. Und das können sie hier auch bedenkenlos tun, denn immerhin wird die Zappelei von feinster Clubmusik umrahmt.

Diese stammt in dieser Nacht insbesondere von Marco Bailey. 1970 in Belgien geboren, schaffte Marco Bailey seinen Durchbruch vor rund 13 Jahren und mit der Veröffentlichung seiner Play it Loud-EP auf Carl Cox Intec-Imprint. Anstatt jedoch dem Sound seiner Breakthrough-EP treu zu bleiben, stellte Bailey schon kurze Zeit später klar, dass er vieles ist, aber nicht schubladisierbar: Baileys Markenzeichen sind bis heute seine Vielseitigkeit und sein Facettenreichtum. 2001 legte er mit seiner legendären ipanema- EP in beeindruckender Manier nach und etablierte sich nur ein Jahr nach seinem endgültigen Durchbruch definitiv und zwar ohne sich auf eine bestimmte Windrichtung festnageln zu lassen.

Abgerundet wird der Reigen von Edelstahl Live, Herba, enfant dÒr.