Donnerstag, 12. Mai 2016
21:00 - 04:00

CHF 25.- (Kombi) / CHF 15.-
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Stil:Hits, Electro, House, Mashup

Ohne etwas dafür geleistet zu haben, feiern wir Weihnachten, Silvester und Geburtstag. Umso ausgelassener sollte die Party folglich sein, wenn wir das Ende jahrelanger harter Arbeit zelebrieren. Und harte Arbeit waren die Jahre an Kanti, FMS, WMS oder Berufsschule auf alle Fälle, oder?Folglich feiern wir gleich doppelt: Die erste Matura Party steigt am Abend vor der “Uselütete” an den Kantonsschulen, die zweite am Tag darauf. Der Startschuss fällt am Donnerstag im KiFF. Am Donnerstag wird die Schulkarriere offiziell und festlich beendet – und wenige Stunden danach im KiFF mit deinen Klassenkumpels darauf angestossen. Darauf folgender Schlafmangel und Vorprüfungsangst lässt sich problemlos auskurieren: Das verlängerte Auffahrtswochenende steht schon bereit!Eines ist gewiss: Die Matura Party, vormals “Uselütete” wird auch dieses Jahr einmalig und legendär. Du wirst es fühlen, das Ende ist nah!