Freitag, 29. April 2016
21:30 - 04:00

CHF 20.- Abendkasse / CHF 17.- VVK
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Wir steuern dem warmen Halbjahr unaufhaltsam entgegen: Höchste Zeit, sich auf den Sommer vorzubereiten! Zum zweitletzten Mal vor der Sommerpause laden wir zur bereits 29. PICANT ins KiFF Aarau! An der 29. Ausgabe feiert ihr natürlich wie gewohnt zu grossartigem Sound: Das erste Mal bei uns ist Daniro aus Basel. Er hat sich bereits in den grossen Clubs bewiesen wie z.B im Fame, Vanilla, OXA, Rohstofflager und das  X-TRA. Wer kennt Ihn nicht? CRIN3S, Cristiano Nunes wie man ihn im täglichen Leben kennt, ist ein 18- Jähriger Portugiesischer DJ und Produzent der zurzeit die Schweiz erobert und auch endlich einen Halt im KiFF macht. Als internationalen Leckerbissen holen wir Dodobeatz aus Deutschland bereits zum zweiten Mal. Die Residents DJ MC und Native fehlen natürlich auch nicht.