Freitag, 12. Februar 2016
23:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Ein Hurra für Proggie!

Was für ein überwältigendes Comeback… Lange, lange Jahre war Progressive ein Genre für Aficionados, für eine Handvoll Insider, die für eine ihre Partys teilweise hunderte Kilometer Wegstrecke unter die Räder genommen haben. Man kennt sich, man kennt seine Mucke und man kennt seine Artisten.

Das ist auch heute nicht anders, bloss ist die Community in den letzten Jahren exponentiell gewachsen, ist zu einer schier unübersichtlichen Heerschar angeschwollen. Dies weiss man auch im Schlaflos und daher wird hier dem Style ebenfalls der rote Teppich ausgerollt. Den Mainfloor bespielen heute Shinouda, Cämix, Texola und Profiler und in der Stube steht Deep House, Elektro und Techno auf dem Programm, hergerichtet von Lukastel, Adriano und Patané.