Freitag, 11. März 2016
22:00 - 06:00

CHF 21.-
Ab 21 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Sound mit Herz und Seele.

Davon gibt’s im Schlaflos eigentlich immer reichlich. Heute wird dieser (Sound) aber noch grosszügig mit Flächen und Melodienbögen angereichert. Jawohl: Es ist Proggiezeit. Die Progressive Night ist wie sie heisst, ein Event für Genrefanatiker, die für ihre Clubmusik gerne mal hundert Kilometer unter die Räder nehmen.

Solch Effort muss natürlich belohnt werden, idealerweise mit Line Ups, die dem Aficionado die Freudenröte in die Wangen treiben: Den Mainfloor bespielen Stelina, Badbug und Texola mit Progressive und im Salon unterhalten Roger Torroni und Kaufmann die Massen mit Deep House, Elektro und Techno.