Samstag, 3. August 2013
19:00 - 23:00

CHF 10.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Pete ist seit über 10 Jahren in der Country-Szene zuhause. Begonnen hat alles im Jahr 2001: Damals macht sich Pete auf den Weg nach Montgomery, um dort eine professionelle Gesangs-Ausbildung zu absolvieren. Nach sechs Monaten kehrte er in die Schweiz zurück und stellte seine erste Band auf die Beine. 2005 entstand dann die Pete Dixon Band.

Als Herzblut-Truckerfahrer hat Pete täglich neue Ideen für eigene Songs, mittlerweile verfügt er mit seiner Band über ein vielfältiges Repertoire, gemischt aus traditionellem, modernen Country-Rock und natürlich beliebten Truckersongs.

Pete verspricht mit seiner Band einen unvergesslichen Auftritt mit powervollen Country. Mehr über ihn findet man auf