Freitag, 2. Oktober 2015
19:00 - 01:00

CHF 13.00
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Instabil (BE)
Das instabile Quartett steht seit acht Jahren gemeinsam auf der Bühne. In ihren Texten nehmen sie kein Blatt vor den Mund. Ihre Songs sind gesellschaftskritisch, politisch, anklagend, lassen aber immer Platz für Witz und Humor – Musik geschaffen mit Herz und Seele.

SauStall (AG)
Was vier Säue auf der Bühne alles so anstellen können, davon müsst ihr euch am besten selber überzeugen. Punkrock aus dem Aargau lässt grüssen!

Frontal (ZG)
Steig mit auf das frontale Fuhrwerk und lass uns durchgehen!! Das Geschirr in der Hand
karren wir den Boden ein, Spuren musst du nicht, Pogo tanzen, ohne Einschränkungen und
Popalüren, ohne blablabla schlägt Frontal erneut und immer noch seit 1998 dem Publikum die Zügel um die Ohren.