Freitag, 22. November 2013
21:00 - 01:00

25.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

KiFF & CLASSIC SESSION PRÄSENTIEREN:
RAF 3.0 (D)

Das erste Raf 3.0 Album stellte 2012 die Hip Hop und Reggae Szene auf den Kopf. Mit einer unglaublichen Lockerheit mischte er Reggae, Dancehall und Rap mit einem harten 808-Trapp Sound. Raf gelang, woran vor ihm viele scheiterten. Während sich 90% der Rapper nahezu identisch anhören, schuf Raf seinen ganz eigenen Sound und überzeugte damit Fans und Kritiker. Das Album konnte sich hoch in den Charts platzieren und erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Top-Platzierungen. 2012 spielte Raf mit seiner Band auf fast 50 Konzerten alles an die Wand. Wehe dem, der nach ihm auf einem Festival auftrat. Am 05.07.2013 erscheint nun das neue Raf 3.0 Album "Hoch 2". Mit den neuen Songs und seiner Band macht sich Raf wieder auf den Weg in die Clubs und natürlich ist auch das KiFF dabei. Unterstützung bekommt er diesmal von seinem Indipendenza Labelkollege Joshi Mizu.