Freitag, 25. Oktober 2013
19:00 - 04:00

20.-
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Break’a’Neck ruft zur ersten Runde auf! Zusammen mit Slut-Face, Save Your Last Breath, Recount und Ruffiction geben wir den Ring frei für ein Event, das so noch nie da war. Brachiale Beats und Breakdowns erschüttern die Hallen des Flösserplatz Aarau und bringen die Massen zum Eskalieren.

Zum ersten Mal in der Schweiz beglücken uns Crystal F, Arbok 48 und Crack Claus. Ruffiction sind drei Jungs aus Deutschland, die ihr Business selbst in die Hand genommen und ihr eigenes Label gegründet haben. Durch ihre pragmatische Präsenz in der deutschen Rap-Szene, machten sie sich schnell einen Namen mit ihren makabren und sozialkritischen Texten.