Samstag, 5. September 2015
21:00 - 23:55

CHF 35.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Präsentiert von Classic Session & KiFFIst man Fan von Metaphern und von Torch, könnte man sagen, Frederick Hahn ist der Prometheus des germanischen Raps, der mit seiner Crew Advanced Chemistry der deutschen Rap-Szene das Feuer brachte.  Dann ein Sprung von der Metapher zur Spekulation: Daher sein Künstlername „Fackel“. Aber spätestens mit seinem Soloalbum „Blauer Samt“ stieg der Mensch Torch vom Prometheus zum Titanen Atlas auf, der die Welt des deutschen Sprechgesangs trägt. Dieser Rap-Gott betritt zur Saisoneröffnung unsere Bühne. Shape + TReBeats:  1/2 des wohl legendärsten Duo im Schweizer Rap (Dynamic Duo) betritt zusammen mit einem der talentiertesten Producer die Bühne im KiFF Pinut sind m utig, kantig, eigenständig: Die junge Band aus Aarau verbindet poetische Mundartraptexte mit viel instrumentaler Spielfreude. 2014 ist ihr Studiodebüt PINUT EP erschienen.

Stil:Hip Hop, Rap