Freitag, 30. Oktober 2015
23:00 - 06:00

CHF 20.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Flüssige Seele

Nichts anderes bedeutet Liquid Soul. Und das Pseudonym ist hier auch ein sicherer Hinweis auf das Genre in dem sich dieser Schweizer Ausnahmekönner bewegt. Liquid Soul ist der Leader einer boomenden Schweizer Proggie-Szene die in den vergangenen Jahren immer stärkeren Zulauf erfahren hat – nicht zuletzt der Verdienst des Zürchers. Längst betourt Liquid Soul die ganze Welt und nur wenige Genre-Künstler verfügen über einen ähnlich prallen Bookingkalender wie er. Trotz der ganzen Globalität hat er jedoch nie seine Wurzeln vergessen und so steht er immer noch regelmässig an helvetischen Plattentellern, heute Nacht an jenen des Schlaflos. Support erhält er dabei von Badaboom und Creator.