Freitag, 16. Oktober 2015
23:00 - 06:00

CHF 20.00
Ab 18 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Tanzvolks favourite.

Mihai Popoviciu hat sich in den letzten Jahren zum gern gesehenen Gast in der Schweiz gemausert. Kein Wunder, trifft er mit seinen Sets doch punktgenau den Nerv der hiesigen Ausgeherschaft. Der Rumäne Mihai Popoviciu hat sein erstes Vinyl auf DJ Hells Gigolo Records veröffentlicht (2005), war in seiner rumänischen Heimat aber vorher schon eine feste Grösse. Seine erste EP namens „First Contact“ erschien 2007 und 2009 avancierte er dann zum Akkordreleaser mit Veröffentlichungen auf unterschiedlichen renommierten Imprints. Das Umfeld in dem er sich aber wahrhaftig wohl fühlt ist der Club: Hier entpuppt sich Popoviciu als begnadeter Entertainer, der die Stimmungen seines Publikums lesen kann wie kaum ein zweiter.

Enzo Leep und Géraldine Déru liefern ebenfalls ihre Sets ab.