Samstag, 18. Mai 2019
20:15 - 02:00

Kollekte
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Sächsi ist mittlerweile schon fast kein Geheimtipp mehr in Aarau. Wenn sie zu sich in die Stube einladen, türmen sich die Schuhe im Eingang, es gibt Berge von Jacken und vor lauter Gästen wird es richtig kuschlig. Höchste Zeit, diese flotte Stube zu mir einzuladen!

Am 18. Mai ziehen sie vom Golattenmattgässli zu mir und bringen GIAN mit. Der junge Basler Singer-Songwriter kommt mit seiner One-Man-Band und spielt von Indie Pop über Rock und elektronischer Musik einen bunten Mix an eingängigen und sphärischen Melodien und Beats. Weite Soundscapes zum Abdriften und Eintauchen.

Im Anschluss an das Konzert von GIAN spielt das Hausduo von Sächsi GRAND aka KindofGeil und damit nicht genug: DJ Matriks macht den Abschluss und heizt hinter den Tellern ein!