Freitag, 31. Dezember 2021
22:00 - 02:00

Kollekte
Diese Veranstaltung wurde abgesagt.
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

Abgeleitet von «Schall und Rauch», den Kabaretts in Berlin zu Beginn des 20. Jahrhunderts, holen wir uns etwas Kabarettflair in die Bar im Stall und frönen den Wilden Zwanzigern mit allem was dazu gehört: Schlager von damals, Jazz und Swing. Wir reiten auf der Charleston-Welle, die dank Josephine Baker von den USA nach Europa kam und schwingen unsere Paillettenkleider in alle Richtungen. Federn und Hüte auf dem Kopf, Perlen um den Hals, Champagnerperlen im Glas: ja, edel, glänzend aber auch ausgelassen soll dieses 2021 enden. Mit Dresscode à la 20er-Jahre offerieren wir Dir einen Drink an der Bar sowie eine Schnupperlektion in einem Solo Charleston Tanzkurs.