Mittwoch, 16. März 2016
20:00 - 21:30

Freier Eintritt - Kollekte
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

“Wie ein gelbes Auto und die Rekrutenschule mein Leben veränderten!” oder “Gott richtet auch auf krummen Wegen gerade!”

Als Kind träumte ich davon Coach & Trainer zu sein. Der eine Traum erfüllte sich sehr schnell: als Coach & Trainer im Fussball und Handball. Der andere Traum, den Coach & Trainer zu meinem Beruf zu machen, wurde erst viel später Wirklichkeit. Dazwischen erlebte ich turbulente Zeiten mit einem Schlüsselerlebnis als ‚Autofahrer‘ im Alter von 16 Jahren und als ,äusserst motivierter Rekrut‘ im Militär. Da nahm mein Leben eine unbeabsichtigte Wende!

Roger Schmidlin, Coach & Supervisor EASC, Suhr