Samstag, 21. Mai 2016
19:00 - 21:00

Keine Angabe
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

In einer Zeit, in der bereits kleinste Abläufe, Funktionen und Vorgänge knallhart digitalisiert werden, kommt hie und da die Sehnsucht auf, für einen Moment alle Knöpfe auszuschalten und inne zu halten.

„Nana's room„ macht sich auf lustvolle Art und Weise auf die Suche nach dem Tor zur inneren, schutzbedürftigen Fantasiewelt, die für viele Kinder rar geworden ist.
Was, wenn der Kleiderschrank plötzlich verführerisch zu zwinkern beginnt und mich zum wilden Kampf gegen Gespenster auffordert? Was, wenn der Teppich schier unendliche Kräfte entwickelt und mich ins wilde Meer hinaustreibt? Was, wenn die Haarbürste und ich zu einem Popstar coming out werden?

Mit Witz und Poesie, Tempo und Skurilität verwickeln sich ein ganzes Rudel Mädchen in ungewöhnliche Geschichten, die niemand missen möchte.

Nana's room ist ein modernes Tanztheater von Kindern im Alter von 9-12 Jahren, die erleben, wie reich und frei ein Raum der Kreativität, des Träumens, Abhebens, Fliegens, Kreierens, Tobens, sich Verwandelns und Gestaltens ist.

Lustvoll und innig wird getanzt und gespielt, als gäbe es nur noch diese eine Welt.