Freitag, 4. Dezember 2015
22:00 - 04:00

CHF 10.00
Ab 16 Jahren
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Hier geht's zum Kalender mit allen anstehenden Veranstaltungen.

Beschreibung

VINYL CULTURE

Vinyl Culture und Tallawah präsentieren euch eine Nacht voller bestem Roots Reggae!

Die mystische Strömung des Reggae fristet in den meisten Ländern ein Untergrund Dasein – gerade dieser Umstand führt aber auch zu einem lebendigen Austausch über weite Distanzen und bringt so manche musikalische Perle hervor. Im Dezember lassen sechs Künstler die Grenzen hinter sich und beehren uns in Aarau.

Adowah Hi-Fi kommt aus den Bergen von Chamonix und bringt seine Spezialiäten mit: rare und obskure Reggae Pressungen, die man sonst nirgends zu hören bekommt hierzulande. Er wird begleitet vom Sänger Jah Bast aus Genf, Mitproduzent und Sänger beim Label ‚Darker Shades of Roots‘ – etwas vom Besten was die Schweizer Reggae Szene derzeit zu bieten hat!

Aus dem Süden Deutschlands reisen The Four Seasons of Roots an. Sie kombinieren die Instrumental Versionen und Dubs auf den B-Seiten mit Live-Instrumenten: zwei Geigen, eine Melodica und eine Querflöte sorgen für musikalische Höhenflüge! Last but not least ist natürlich auch der Gastgeber Tallawah Soundsystem anwesend, und wie!

Die Aarauer werden wieder ihr gesamtes Soundsystem am Start haben und garantieren für allerbeste Soundqualität – im King David Style!

Line up:
Adowa Hi-Fi (FR)
with Jah Bast on the Mic (GE)

The Four Seasons Of Roots (DE)
vinyl & live instruments!

Tallawah Soundsystem (AG)
delivering highest sound quality!